BRC Positionierung und Erwartung für BRC Starter

(ACHTUNG DIESE SEITE WIRD GERADE ERARBEITET UND LAUFEND AKTUALISIERT)

Was sind die Erwartungen für neue BRC Member und welche Positionierung hat der BRC mit seinen unterschiedlichen Segmenten?

Diese Seite stellt sich dieser Frage und versucht einige Antworten dieser komplexen Fragestellung zu geben.

Der BRC geht von einigen Grundelementen aus die jeder Mensch hat

1.) 4 Hauptsegmente (Ich, Family. Work, Money)


2.) LP100





3.) Willen seine TWZ ( Träume, Wünsche, Ziele) zumindest anzugehen und in seinem Leben viele BeRich Momente zu erleben.



Jetzt stellen sich dann viele Fragen, die in diesem Bereich nicht beantwortet werden, können, aber zumindest angerissen werden können. (Für weitere Antworten steht Ihnen gerne die BRC Community zur Verfügung, ganz nach dem BRC Motto, nix glauben ausprobieren....)

Denn unterschiedliche Ausgangslagen wie z.B. aus 
  • Elternhaus
  • Umgebungskreis
  • Freunde, Bekannte, 
  • Jobs 
  • Einkommen und Vermögenssituation
  • Alter
  • unterschiedliche TWZ
  • etc
ergeben unterschiedliche Ansichten und Wege, um seine persönlichen BeRich Zustände zu erlangen.

Hier ist der BRC Retailbereich, der für alle Bereiche, also auch den BRC MMI. BRC Business, BRC HighPotential (BRC HP), usw, die erste Ausgangsbasis die in allen BRC Bereichen die wichtige Grundlage stellt.

Ganz nach BRC Philosophie soll jeder Mensch, solange er bei Glückszuständen, wir nennen es Berich Zustände, ein wohles Gefühl hat, immer die Möglichkeit haben aus jeder Ausgangssituation starten zu können. Was wir auch mit den BRC Retailbereich darstellen. Zahlreiches Bündeln und Zusammenwirken von Kräften, wie moderne Tools in Kombination mit altbewährten Methoden und Erfahrungen, sowie Allianzen können auch meist einen 1/10 Faktor bei den Kosten, und damit einen 10 FACHEN WIRKUNGSGRAD bei V E K sowie den vier BRC Hauptelementen (Ich, Family, Work, Money) zu ermöglichen.

Anders ausgedrückt, versuchen wir stets Leistungsvorteile an die BRC Community weiterzugeben, vor allem im BRC Retail Bereich, und gleichzeitig mehr Berich Momente zu erreichen. 

Gerade die LP100 Untersuchungen zeigen oft, dass der Faktor Kontinuität bisher viele Menschen gar nicht erst starten hat lassen, Ihre besondere Fähigkeiten auszupacken und deren nachzugehen.

Viele Wechselbeziehungen im Leben in den 4 Hauptelementen des BRC (Ich, Family, Work, Money) haben bei vielen Menschen gewisse Vorstellungen verfestigt, sie in Comfortzonen gebracht, und ein Leben wählen lassen, wo wir wenn wir es viel später hinterfragen und gar nicht mehr erklären können warum wir diesen Weg gewählt haben, geschweige denn wo wir denn hin wollen.

Dabei ist das Starten so leicht, wie auch die BRC Community andauernd beweist. 


Wo positioniert sich nun der BRC mit dem BRC Retail Bereich und anderen BRC Bereichen?


Diese Grafik soll eine erste Übersicht zeigen, in welchen Segmenten überall BeRich Zustände erlangt werden kann, und in welchem gestartet werden kann, nämlich in jedem.

Dennoch ist in allen Segementen hervorzuheben, dass der BRC kein Glücksspiel ist, der sich nur in Ansammlung von Hoffnungsplänen sieht, sondern ganz nach seiner Philosophie dem Finden und Umsetzen der TWZ seiner BRC Member übt. Es steckt meist Arbeit dahinter sein Leben besser zu steuern und beginnt meist damit klar zu erkennen, sein Leben auch selber immer besser steuern zu wollen, statt steuern zu lassen. Wenn Sie es also satt haben, dass Ihr Leben immer nur nach anderen Steuerungen geht, aus welchen Gründen auch immer, oder sie es besser steuern wollen, werden vor allem die BRC Retailbereiche und Grundlagen sehr spannend für Sie werden.
(BRC Tipp: BRC LP100F, VTI und VTV sind hier besonders hervorzuhebende Elemente um nur einige konkrete Bsp. anzuführen, die sowohl schnelle als auch langfristige andauerende Wirkungen haben.)

Wir sind stets bestrebt eigene BRC Tools, und externe gute Tools sowie Personen in den BRC einzubinden und zu kooperieren, sowie darüber Untersuchungen und Berichte anzustoßen und durchzuführen, die wir geeignet halten, die BeRich Zustände kontinuierlich, bei den BRC Membern zu fördern.

Wir hoffen wir konnten mit diesem Auszug, aus unseren internen Positionierungsvorstellungen und kurzen Erklärungen, einen ersten Überblick geschaffen zu haben. Dies kann natürlich keinerlei Erklärung persönlich ersetzen, aber es ist ein erster Beginn.

Unten möchten wir vom BRC, noch einen Auszug aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten, als Videos aufführen, damit sich jeder der auch lange in anderen Lern- und Lebensbereichen war, sich selber schnelle erste Ansichten, möglichst frei von Werbung und Manipulation machen kann, ganz nach BRC Art: JEDER HAT RECHT.

Viel Erfolg auf Ihrem persönlichen Weg, viele BeRich Momente in Ihrem Leben zu leben. Wir freuen uns wenn wir welche beisteuern können, und laden jeden der gewillt ist sein Leben zu verbessern gerne ein, die BRC Ansätze kennen zu lernen, da wir viele BeRich Momente bei unseren BRC Membern bereits verursacht haben, einige Hindernisse helfen konnten zu überwinden, und neue Potentiale mit BRC Tools aufzeigen und bewirken konnten.

mit herzlichen BeRich Grüßen verbleiben,

Ihre BRC Staff und BRC Community


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Anbei die versprochenen Auszüge aus Beiträgen
(Bitte versuchen Sie nicht die Beiträge unten zu bewerten, denn JEDER HAT RECHT, sondern konzentrieren sie sich auf die eigenen TWZ, da haben die meisten genug zu tun........und suchen sie sich Ihre eigenen Bereiche in denen Sie Ihre BeRich Momente - hoffentlich sehr bald - geniessen. Ausgangslage egal, Lebensalter egal, jeder kann jederzeit jeden tag, der uns jedem 24 neue Stunden gibt, starten.........viel Erfolg beim Umsetzen, Ihre BRc Community.)

Es sind Videoplaylisten, in jedem Bereich, wo sie selbst die weiteren Dokus auch später jederzeit direkt ansteuern zu können. Gerne können Sie uns auch jederzeit gute Dokus empfehlen die für die BRC Community geeignet sein können. Benutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular auf der BRC Academy, merci)

Wir danken allen, die diese Beiträge überhaupt ermöglichten, und Ihnen erlauben diese jetzt gleich von daheim oder Büro, oder Mobil jederzeit anzusehen)


HIGH POTENTIAL (Schwerpunkt Ausbildungen....)





BÜRGERLICHES (Schwerpunkt Ausbildung....)






UNTERE SOZIALE SCHICHT



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

....bedenken Sie immer Ihre Macht der Fokussierung....siehe auch 12WP TWZ auf der BRC Academy......einfach mal ansehen und ausprobieren......Schluss mit Verschieben....www.BeRichClub.com