BRC Musik Momente im Leben mit Musik erleben

Musik ist ein sehr interessantes Phänomen. Es kann unsere Stimmung lenken, steuern, bewegen. Ein absoluter Softskill in unserer oft dominierten Hardskill Welt.

Psychologen beschreiben die Musik als eine Mischung aus Vibrationen, Energie die unseren Körper in Schwingungen und Zustände von außen initieren kann, um mit unseren eigenen zu verschmelzen oder auch gegenauszuschlagen. Jeder von uns hat unterschiedliche Momente in seinem Leben wie aus dem LP100 immer wieder klar hervorgeht. Wir erleben manche Momente so intensiv, dass diese Richtungsweisend für die nächsten Wochen Monate und Jahre sein können.

Damit alle hier in der Community jederzeit anstarten können haben wir gewisse Playlisten eingespielt

Nix glauben, einfach ausprobieren..........bis Ihr im BeRich Zustand seid, indem ihr euch wohl und glücklich fühlt. (Wir laufend erweitert, und schickt den Link an Eure Freunde wenn die es mal brauchen)

Musik Playliste 01 Anheizen


Musik Playliste 02 Balladen und genießen




Musik Playliste 03 Grenzen sprengen 
Wie Menschen durch Musik Grenzen sprengen und wann Du?

Ps.: Es soll ein Anstoß für Euch sein. Anregungen nehmen wir gerne an, her damit. Bleibt drann und bringt Kraft und Spass in Euer Leben, viel Erfolg beim Tun Eure BRc Community