12 Stationen in einem 12 Wochenplan um Eure TWZ Träume Wünsche und Ziele zu erreichen

Wir im Team lieben zufriedene erfolgreiche Menschen und werden mit dieser Initiative einen Beitrag dazu leisten, dass es Leute in der Welt jederzeit beginnen können zufriedener zu werden. Egal ob deren TWZ eine bessere Partnerschaft, ein gutes Abendessen, ein Kinobesuch, ein netter Abend, ein Luxusjacht, ein Haus, eine neuer Job, zufriedene Kinder.................sind, egal, das was jeder für sich als seine TWZ bestimmt. Nachdem ich vor allem aus der Geldseite komme, haben wir im Team das Ziel, dass Geld nie ein Problem beim Realisieren der TWZ sein wird. Oft ist es notwendig Geld zu haben um TWZ zu realiseren, aber ohne TWZ wird die Kraft des Antriebes fehlen, drann zu bleiben.

Der 12 Wochenplan


Bitte gehen sie auf BRC Academy

BeRichClub steht für Glück in den 4 Hauptelementen Ich, Family, Work, Money.

Soweit zu unserer Philosophie.

Dieser TWZ 12 Wochenplan soll Gewohnheiten fördern, um im Leben seine Träume und Wünsche nicht nur immer zu träumen sondern sich konkret damit zu beschäftigen, sie zumindest zu probieren.
Deswegen auch dieser "Lehrgang" als 12 Wochenplan.